069-58607510 DE DE

Menü

SSL
Google Zertifizierter Händler

Philips

Stimmungsbild
Philips Markenshop
Über Philips

Philips – Innovation + you

 

Philips: Dieser Name steht für Innovationskraft und unverwechselbares Design bei Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Auch wenn die Bandbreite der Produkte groß ist, haben Rasierapparate, Kaffeemaschinen und Fernseher aus dem Hause Philips einiges gemeinsam – wir zeigen Ihnen, was die Marke so besonders macht.

 

Am Anfang stand … die Glühbirne

 

Ein Leuchtzeichen setzte die Unternehmensgründung von Philips im Mai 1891 im wahrsten Sinne des Wortes: Die Gründer Gerard und Frederik Philips starteten im niederländischen Eindhoven mit der Produktion von Glühlampen. Dabei blieb es jedoch nicht. Zahlreiche technische Innovationen und das einprägsame Design Made by Philips verschafften dem Unternehmen Weltruhm. Das erste Fernsehgerät aus dem Hause Philips wurde 1938 in den Markt eingeführt. Der Trockenrasierer Philishave mit seinem rotierenden Schersystem wurde schon 1939 erfunden – bis heute ist das rotierende Schersystem des Rasierers eines der Grundprinzipien für die Philips-Rasierer.

Zu einem durchschlagenden Welterfolgt wurde die Compact Cassette mit dem dazugehörigen Kassettenrekorder – sozusagen die Mutter aller mobilen Musicplayer von heute. Beide wurden im August 1963 auf der 23. Großen Deutschen Funkausstellung in Berlin (heute IFA) vorgestellt. Heute bietet Philips seinen Kunden ein Produktportfolio, das uns durch (fast) alle Lebensbereiche begleitet: Unterhaltungselektronik, Haushaltsprodukte, aber auch Pflege, Wellness und Medizin.

 

Für mehr Lebensqualität

 

Als weltweit tätiger Technologiekonzern leistet Philips aber weit mehr. Durch Forschung und Entwicklung in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und Gesundheitsversorgung für zu Hause produziert und vertreibt das Unternehmen Produkte, die dazu dienen, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern.

 Mit seinem breiten Portfolio ist Philips ein dynamischer Technologiekonzern, der es geschafft hat, sich von der einzelnen Glühbirne zu einem Unternehmen zu entwickeln, bei dem der Mensch im Vordergrund steht: Innovation + You.

 

Filter
Hersteller
  1. Philips
Luftschallemission
  1. 21-30 (3)
  2. 71-80 (1)
Energieeffizienzklasse
  1. A (10)
  2. A+ (19)
  3. A++ (1)
  4. A+++ (3)
  5. B (6)
  6. C (5)
  7. G (1)
Jahresenergieverbrauch
  1. 0-50 (7)
  2. 51-100 (6)
  3. 101-150 (3)
  4. 151-200 (1)
Preis
Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 147

Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 147