069-58607510 DE DE

Menü

SSL
Google Zertifizierter Händler

Microsoft

Microsoft Markenshop
Über Microsoft

 

Die Firma Microsoft wurde im Jahre 1975 von Bill Gates und Paul Allen gegründet und hat mittlerweile 119 Tochtergesellschaften weltweit. Bereits in den 1990er wurden das Microsoft Büro-Softwarepaket Office und das grafische Betriebssystem Windows Marktführer. Es sind aber nicht allein die Betriebssysteme und Office-Anwendungen die zu diesem Erfolg führten, sondern auch beliebte Produkte wie die xBox 360 und deren Nachfolger xBox One sowie das Windows Phone oder auch das E-Mail Programm Outlook.com (ehemals Hotmail). Das Ziel von Microsoft? Gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung übernehmen.

Was das Ziel von Bill Gates und Paul Allen war, als Sie 1975 die Firma Microsoft gründeten? Ganz einfach! Microsoft möchte nicht nur wirtschaftliche, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Nicht umsonst ist Microsoft so erfolgreich und hat bereits über 119 Tochtergesellschaften weltweit. Denn wer kennt denn nicht die Bürosoftwarepakete „Office“ und das grafische Betriebssystem „Windows“, die im Jahre 1990 Marktführer wurden. Ebenfalls sehr bekannte und beliebte Produkte sind die xBox 360, deren Nachfolger xBox One, sowie das E-Mail Programm Outlook (früher Hotmail) oder auch das Windows Phone.

Filter
Hersteller
  1. Microsoft
Preis
Filter
Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 19

Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 19