069-58607510 DE DE

Menü

SSL
Google Zertifizierter Händler

Bosch

Stimmungsbild
Bosch Markenshop
Über Bosch

BOSCH – Innovation erleben

Seit 1886 steht die Marke Bosch für kompromisslose Qualität, technische Perfektion und Zuverlässigkeit. Durch hauseigene Technologien erleichtern Hausgeräte von Bosch tägliche Abläufe und dies über viele Jahre hinweg. Aber was zeichnet ein Hausgerät aus dem Hause Bosch aus?

Eine Innovation wird zum Klassiker

Seit seiner Gründung im Jahre 1886 als Werkstätte für Feinmechanik und Elektrotechnik durch Robert Bosch machte sich das Unternehmen durch Innovation und Qualität in vielen Bereichen einen Namen.
Was heute als Designklassiker gilt, war damals für zahlreiche, einfache Privathaushalte ein technischer Höhepunkt: der elektrische Kleinkühlschrank. Damals noch rund und mit einem Fassungsvermögen von 60 Litern zählte er zu Boschs ersten Innovationen, auf die, in den Folgejahren zahlreiche Produkte und Leistungen gefolgt sind, die sich in Konzeption und Technologie bis heute an den Kundenansprüchen orientieren.

Filter
Hersteller
  1. Bosch
Nennkapazität in Standardgedecke
  1. 1-10 (64)
  2. 12 (25)
  3. 13 (41)
  4. 14+ (37)
Nennkapazität Trocknen
  1. 4 (2)
  2. 5 (1)
  3. 7 (8)
  4. 8 (16)
  5. 9 (4)
Nennkapzität Waschen
  1. 6 (7)
  2. 7 (14)
  3. 8 (24)
  4. 9 (7)
Maximale Schleuderdrehzahl
  1. 1000 (2)
  2. 1200 (4)
  3. 1400 (38)
  4. 1500 (2)
  5. 1600 (5)
Preis
Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 813

Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 813

Qualität zeigt sich im Detail

Besonders bei einem modernen Lebensstil ist gesunde Ernährung wichtig. Ein Kühlschrank von Bosch kommt dieser Notwendigkeit nach, indem er durch hochwertig verarbeitetes Material und technische Leistungsfähigkeit, die Frische von Lebensmitteln um ein Vielfaches länger erhält. Für Personengruppen mit gesundheitsbedingten Hygieneansprüchen bietet Bosch Spülautomaten, die Geschirr nicht nur sauber und glänzend spülen, sondern auch hygienisch rein. Durch eine eigens hierfür entwickelte Sonderfunktion werden bakterienbehaftete Oberflächen in Babyflaschen, auf Schneidebrettern oder Besteck bei überdurchschnittlich hohen Temperaturen gespült, sodass auch Allergiker sich zukünftig keine Sorgen mehr machen müssen. Effiziente Wäschereinigung ist Dank serienmäßig integrierter Dosierungsautomatik in Waschmaschinen von Bosch nun nicht nur aus wirtschaftlichen sondern auch aus ästhetischen Gesichtspunkten interessant, da Farbe und Elastizität der Textilien so länger erhalten bleiben. Für begeisterte Hobbyköche oder Großfamilien bietet Bosch Herdplatten mit automatischer Topferkennung an, die sowohl Größe als auch Position des Kochgeschirrs erkennt und nur dort Hitze erzeugt, wo es notwendig ist. Und sobald sich kein Topf mehr auf der Herdplatte befindet, schaltet sie sich automatisch ab. Damit gewährleisten Herdplatten von Bosch nicht nur Zeitersparnis und Flexibilität sondern auch Sicherheit beim Kochen. Neben weiteren Küchengeräten bietet Bosch auch Kaffeevollautomaten an, die vielfältige Kaffeespezialitäten in wenigen Bedienschritten nach individuellen Vorlieben zubereiten. Auch im Bereich der Bügelgeräte präsentiert Bosch eine große Auswahl an Modellen, durch deren permanent starken und tief eindringenden Dampf, Wäsche unkompliziert und zeitsparend geglättet werden kann. Somit gibt es für die verschiedensten Bedürfnisse und Aufgaben ein Hausgerät von Bosch, das sich über viele Jahre im Haushalt bewährt und tägliche Aufgaben vereinfacht.