069-58607510 DE DE

Menü

SSL
Google Zertifizierter Händler

Notebooks

Für alle die viel unterwegs sind oder einfach nicht an den Schreibtisch gebunden sein wollen, auf den vollen Funktionsumfang eines Desktop Computers nicht verzichten möchten, ist ein Notebook die optimale Lösung. Durch die immer weiter fortschreitende Verkleinerung von Computerbauteilen werden moderne Notebooks immer leichter, kompakter und leistungsstärker, sodass sie inzwischen bequem und problemlos zu transportieren sind. In unserer Kategorie Notebooks finden Sie eine breite Auswahl an Notebooks renommierter Hersteller wie Sony, Samsung, Acer, Asus oder Apple und natürlich auch das dazu passende Zubehör.

mehr lesen>

Filter
Bildschirmdiagonale
  1. bis 55 cm (bis 21,5 Zoll) (1)
Preis
Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 104

Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 104

Ein Notebook steht für Flexibilität und Mobilität. Dieser benötigt kaum Platz, es kann jederzeit der Arbeitsplatz gewechselt werden und dieser kann überall mit hingenommen werden. doch für welchen Verwendungszweck benötigen sie ein Notebook?

Einsteiger Modell

Benötigen sie das Notebook nur für das Schreiben von E-Mails, zum gelegentlichen schauen von Filmen, Abspielen von Musik und zum Surfen? Bild- sowie Videobearbeitung und aufwendige Spiele sind uninteressant? Dann benötigen sie ein Einsteiger Modell. Dieses Modell sollte über einen Intel–Pentium- oder Intel-Core-i3-Prozessor, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher, 250 Gigabyte Festplattenspeicher und mindestens Windows 8 verfügen. Hierfür gibt es das klassische Office-Notebook für das zwischen 300 bis 500 € ausgegeben werden sollte.

Fortgeschrittenen Modell

Reicht es ihnen nicht nur im Internet zu surfen und E-Mails zu verfassen, sondern spielen auch gerne mal ein Spiel oder Bearbeiten gelegentlich Bilder und Videos?  Dann benötigen sie Fortgeschrittenen Modell. Für diesen Typ ist ein Multimedia-Notebook mit Intel-Core-i5- oder Intel-Core-i7-Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und ca. 500 Gigabyte Festplattenspeicher.

Profi Modell

Ein Profi Modell benötigen sie, wenn sie auf eine gute Geschwindigkeit setzen, wie ein Profi Bilder und Videos bearbeiten oder auch mal größere Spiele spielen wollen. Während dessen sollte das Notebook aber auch noch schnell genug zum Surfen sein. Ein Profi Modell besitzt im besten Fall einen Intel-Core-i7-Prozessor, mindestens eine GeForce-GTX-965M-Grafikkarte, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 1.000 Gigabyte Festplattenspeicher.