069-58607510 DE DE

Menü

SSL
Google Zertifizierter Händler

Bestellablauf


Um Ihnen einen möglichst transparenten Einblick zu gewähren, haben wir hier alle notwendigen Informationen zu dem weiteren Ablauf zusammengefasst:

Bestellung & Bezahlung

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte Bestelleingangsbestätigung per Email. Diese erhalten Sie unabhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, befindet sich in der Bestelleingangsbestätigung auch die Bankverbindung, an welche der Rechnungsbetrag zu überweisen ist. Bitte beachten Sie je nach der von ihnen gewählten Zahlungsart die folgenden Hinweise:

Bezahlarten Beschreibung
Vorkasse Bei der Zahlung per Vorkasse dauert es nach Ihrer Überweisung ca. 2 Werktage, ehe die Zahlung verbucht ist. Nach erfolgter Buchung erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung, sowie eine Mitteilung über den voraussichtlichen Versandtermin. Hier gilt es zu beachten, dass die Ware auch erst mit dem Eingang der Zahlung angefordert bzw. reserviert wird.
Sofort Überweisung Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart Sofortüberweisung wird die Ware umgehend reserviert, bzw. durch unseren Einkauf angefordert.
PayPal Bei der Zahlung per Paypal erfolgt die Zuordnung der Zahlung in der Regel innerhalb von 24h. Wie bei der Vorkasse wird der Order- und Versandprozess erst fortgesetzt, wenn die Zahlung verbucht wurde.
DHL Nachnahme Bei einer Bestellung per Nachnahme wird die Ware umgehend reserviert, bzw. durch unseren Einkauf angefordert.
GiroPay Bei einer Bestellung mit der Zahlungsart Giropay wird die Ware umgehend reserviert, bzw. durch unseren Einkauf angefordert.
                        Electronic Cash                                                               Gerne können Sie Ihre Bestellung bei uns in Frankfurt am Main (Nieder-Eschbach) direkt abholen. Sie können dann bequem per EC-Karte oder Bar zahlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wichtig ist hierbei, dass die Ware vorher bestellt wurde online, telefonisch oder per email und Sie die Bestätigung erhalten haben, dass diese abholbereit ist.

Lieferzeit

Ein Großteil der Waren, die mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben sind, haben wir lagernd und werden auch taggleich bzw. spätestens am darauffolgenden Tag versandt. Allerdings sind auch unsere Lagerkapazitäten begrenzt. Daher haben wir ein direkte Anbindung zu Großhändlern und  Herstellern, sodass wir auch hier die Ware in der Regel innerhalb von 48h ab der Bestellung der Ware durch unseren Einkauf vor Ort haben und versenden können.
Sollte sich eine Lieferung einmal verzögern, erhalten Sie eine umgehende Benachrichtigung per Email über die Verzögerung sowie die Dauer.
Sobald die Ware dem Logistikunternehmen übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine automatisch generierte Email mit der Rechnung als PDF Anhang, sowie der Sendungsnummer und einem Link zu dem jeweiligen Unternehmen mit dem Ihre Bestellung versandt wurde.

Speditionslieferung

Ein paar kleine Besonderheiten gibt es bei den Speditionssendungen zu beachten. Bei unserem normalen Standardversandt erfolgt die Lieferung über die Spedition Kühne und Nagel. Hier erhalten Sie in der Regel 48h vor Anlieferung der bestellten Ware eine Mitteilung per Email über den Anliefertermin, jedoch spätestens 24h vor der Anlieferung. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante und wird nicht mehr durch die Spedition avisiert. Das Zeitfenster lässt sich daher leider nur auf 9-16 Uhr eingrenzen.

Sollten Sie den Komfort Service mit der Anlieferung zum Aufstellort gewählt haben, verzögert sich die Anlieferung der Ware um ca. 5-6 Werktage. Bei dieser Variante werden Sie von unserem Partner zur Absprache eines Liefertermins telefonisch kontaktiert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Produkt Ihrer Wahl.