069-58607510 DE DE

Menü

SSL
Google Zertifizierter Händler

Heimkino-Systeme

Egal ob TV oder Beamer, richtiges Kinofeeling braucht immer auch den richtigen Sound. Hier bieten wir Ihnen in unserer Kategorie Heimkino-Systeme eine breite Auswahl an Heimkino-Systemen und Soundbars für den perfekten Heimkino-Sound. Darunter auch Geräte renommierter Hersteller wie Canton, Loewe, Samsung, Sony oder LG.

mehr lesen>

Filter
Preis
Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 73

Aufsteigende Sortierung einstellen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 73

Heimkino-System 2.1 oder 5.1 kaufen?

Ein Heimkino-System 2.1 beinhaltet den Subwoofer und ein Lautsprecher-Paar für rechts und links. Dies ist für kleine Räume vollkommen ausreichend. Doch wer ein richtiges Kino-Feeling haben möchte sollte sich für das Heimkino-System 5.1 entscheiden. Das Heimkino-System 5.1 beinhaltet einen Subwoofer und 5 Boxen. Vor allem für größere Räume ab 25m² lohnt sich dieses System.  Heimkino-Systeme sorgen auch bei ihnen Zuhause eine tolle Kinoatmosphäre.

Heimkino-System - Für welche Boxen sollte ich mich entscheiden?

Säulenlautsprecher haben viel Power und liefern ein detailreiches Klangbild. Dank der zwei oder drei Treibern (2-3-Wege-Boxen) wird dies noch deutlicher. Das Design sieht natürlich auch toll aus, doch durch die ungewöhnliche Bauform sind diese gewöhnungsbedürftig und benötigen viel Platz.

Regal- oder Kompaktboxen fallen weniger auf und benötigen auch weniger Platz da sie deutlich kleiner sind. Wenn genug Geld in Regal- bzw. Kompaktlautsprecher gesteckt wird, können diese aber einen genauso tollen Klang haben wie Säulenlautsprecher.